vergriffen

Otto Klemperer´s Long Journey through Times (Arthaus Musik, Limited Edition, 2 DVDs + 2 CDs + Buch)

Englisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Regisseur Philo Bregstein
Komponisten Johannes Brahms (1833-1897), Ludwig van Beethoven (1770-1827)
Interpreten Otto Klemperer, New Philharmonia Orchestra, Pierre Boulez (*1925)
 
Genre Klassik
Inhalt 2 DVDs + 2 CDs + 1 Buch
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2016
Edition Limited Edition, Arthaus Musik
Ton Original mit Untertiteln (Mono), Original mit Untertiteln (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Japanisch
Laufzeit 4h 57min
Bildformat 16/9, 4/3
Produktionsjahr 2016
Ländercode 0
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.