Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 44.90

Das Grauen aus der Tiefe (1980) (DigiPak, Collector's Edition, Limited Edition, Remastered, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In dem beschaulichen Fischerdorf Noyo an der Westküste der USA hält das Grauen Einzug: Furchterregende Unterwassermonster fallen über die arglosen Bewohner her, töten die Männer und vergewaltigen die Frauen. Der mutige Fischer Jim Hill nimmt gemeinsam mit der Biologin Dr. Susan Drake den Kampf gegen die Kreaturen auf, die sich als gentechnisch mutierte Fische herausstellen. Beim jährlichen Lachs-Festival in Noyo kommt es dann zum Grossangriff der Fischmonster auf die Stadt. Kann Jim seinen Heimatort vor dem Schlimmsten bewahren?

Produktdetails

Schauspieler Ann Turkel, Vic Morrow, Doug Mcclure
Regisseur Barbara Peters, Jimmy T. Murakami
 
Genre Horror
Kult
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 08.03.2018
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Remastered, DigiPak
Ton Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1980
Originaltitel Humanoids from the Deep
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehenswert

    Am 29. Oktober 2006 von Ludwig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Original ist eindeutig sehenswert, und sollte eigentlich jeder Horrorfan mal gesehen haben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.