Beschreibung

Mehr lesen

Als er ein kleines Kind war, erzählte Jacobs Grossvater dem Jungen immer wundervolle und fantasiereiche Geschichten von einer Insel, auf der er sich vor Monstern versteckte und mit Kindern lebte, die alle aussergewöhnliche Fähigkeiten hatten. Später glaubte Jacob seinem Opa kein Wort mehr. Als der Junge 16 ist, stirbt sein Grossvater, scheinbar zerfleischt von einem wilden Tier. Doch Jacob meint, etwas anderes gesehen zu haben. Die besorgten Eltern schicken Jacob schliesslich sogar zum Psychiater, doch der glaubt immer mehr, dass an den alten Geschichten seines Opas etwas dran ist. Er schafft es, seinen Psychiater und seine Eltern zu überzeugen, dass er auf die Insel reisen darf, wo sein Opa zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in einem Waisenhaus wohnte. Das alte Haus in Grossbritannien ist längst eine verlassene Ruine, doch Jacob findet Anhaltspunkte dafür, dass die einstigen Bewohner wirklich übernatürliche Fähigkeiten hatten. Und er findet Indizien dafür, dass sie noch leben…

Produktdetails

Regisseur Tim Burton
Schauspieler Eva Green, Ella Purnell, Asa Butterfield, Samuel L. Jackson, Judi Dench, Rupert Everett, Terence Stamp
Label 20th Century Fox
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.01.2017
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Atmos), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Musikvideos, Dokumentationen, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 127 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Miss Peregrine's Home for Peculiar Children
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wow

    Am 11. Februar 2017 von alisha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein genialer film! traumhaft! Fantasy von erste feinsten! wow!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.