vergriffen

Know your Enemy: Japan (1945) (s/w)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

PAL und NTSC Fassungen enthalten.

Laufzeit Seite A (PAL): 78 Minuten (in s/w und Farbe)
Laufzeit Seite B (NTSC): 65 Minuten (in s/w)


Diese DVD-Reihe präsentiert erstmals komplette Dokumentarserien sowie ungeschnittenes Filmmaterial aus dem ersten sowie zweiten Weltkrieg. Ferner garantieren wir (sofern möglich) für neutrale Berichterstattung.

Die sizilianische Familie Capras emigrierte 1903 in die USA nach Kalifornien. Sein Vater arbeitete hier als Obstpflücker. 1918 machte Capra am California Institute of Technology einen Abschluss als Ingenieur. 1922 suchte eine Hollywood-Produktionsfirma junge Regisseure per Zeitungsanzeige. Die Produktionsfirma ging sehr schnell pleite, doch Capra blieb dem Filmgeschäft erhalten.

Der 2. Weltkrieg war der zweite auf globaler Ebene geführte Krieg sämtlicher Grossmächte des 20. Jahrhunderts und stellt den bislang grössten und verheerendsten Konflikt in der Menschheitsgeschichte dar. Der Krieg, den die sogenannten Alliierten gegen expandierende Achsenmächte führten, prägte das weitere Weltgeschehen über die Politik und die Kriegsführung hinaus in den meisten wirtschaftlichen, technologischen, sozialen und kulturellen Zusammenhängen.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Diverses
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2016
Edition s/w
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 78 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1945
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.