vergriffen

Il Trono di Spade - Stagione 3 (con magnete da collezione, Limited Edition, Steelbook, 5 Blu-rays)

Italienisch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eddard Stark, lord di Grande Inverno, viene incaricato dal suo re e amico Robert Baratheon di recarsi ad Approdo del Re per ricoprire la carica di Primo Cavaliere del Re. La guerra fra i Sette Regni è però alle porte, a causa degli intrighi e delle mire al trono dei membri della nobile Casa Lannister. Jon Snow, figlio illegittimo di Eddard Stark, si arruola invece nei Guardiani della notte e si reca sulla Barriera, enorme muro di ghiaccio che separa il mondo degli uomini dalle ostili terre del Nord, da cui sta arrivando una minaccia terribile. Nel frattempo Daenerys Targaryen e il suo crudele fratello Viserys, ultimi superstiti della nobile Casa Targaryen regnante prima della rivolta dei Baratheon, cercano di ricostruire l'antico potere nelle selvagge terre al di là del mare.

Produktdetails

Schauspieler Emilia Clarke, Nikolaj Coster-Waldau, Lena Headey, Peter Dinklage, Kit Harington, Iain Glen, Michelle Fairley, Sophie Turner, Richard Madden, Charles Dance
 
Genre Abenteuer
Drama
Fantasy
Mystery
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.11.2016
Edition Limited Edition, Steelbook, con magnete da collezione
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Atmos), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 9h 17min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Game of Thrones - Season 3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super spannende Serie ...

    Am 16. November 2014 von Flattom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Leider" geht's noch bis Ende März 2015 bis die nächste Staffel kommt :-(

  • Beste Serie der Welt

    Am 19. August 2014 von parafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die absolut beste Serie die ich mir zu Gemüte geführt habe. Spannend und unvorhersehbar bis zum Schluss!

  • hammer!!!

    Am 02. August 2014 von Ocram Amir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Serie.. Alle Staffeln Super! Sehr schöne aufmachung der DVD Box.. Abeeer... Das menü war auch bei mir Russisch. Auf der zweiten Staffel war es in italienisch.. "What tha Fuchsbau!!"
    47.90.- für eine DVD mit russischem Menü.. Klar nach zwei drei mal verschalten weiss man wo was ist.. geht aber ums Prinzip!
    Die Serie und die Box kriegt ein ausgezeichnet. das menü ein "leckmichamausgang!!"

  • Game Of Thrones

    Am 25. Juli 2014 von bacu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist zurzeit meine grösste Sucht. Innert kürze habe ich mir alle Staffel angesehen. Es ist extrem spannend, brutal, voller intressanter, guten und bösen Figuren, mit denen man einfach mirfiebern muss...
    Das Menu war bei mir übrigens in Deutsch.

  • RUSSISCHES MENU

    Am 19. Juni 2014 von Hodor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Russisches Menu kann ich bestätigen. Eigentlich sollte man den Muell gerade zurückschicken und das Geld zurückverlangen. Ist ja auch nicht das erste Mal das sowas verkauft wird. Und da wundern die sich noch, dass der Verkauf zurückgeht. Hab auch schon DVD von anderen Serien gehabt, die sich nicht mehr abspielen lassen, da übelste Qualität!

  • Juhuuu

    Am 14. April 2014 von Amen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Lange waren hat sich gelohnt. Beste Serie ever!!!

  • Russisch/keine Extras

    Am 12. April 2014 von RD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn mir, wie fast immer, die Bücher besser gefallen, ist die Serie schon sehr cool.

    Leider ist bei mir auch das Menü auf russisch. Das würde ja noch gehen, aber sehr störend finde ich, dass die "versprochenen" Extras nirgends zu finden sind!

  • spitzen Serie!

    Am 12. April 2014 von Hitman89 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber, aber GOT ist doch in keinster Weise mit Lord of the Rings vergleichbar! Tolkiens Welt und Lebenswerk ist durch kein anderes Fantasy-Geschichtchen zu topen. Meiner Meinung nach. Dennoch GOT ist die absolut beste Fantasy-Serie die jemals gemacht wurde. Sehr empfehlenswert!

  • Beste Serie!

    Am 08. April 2014 von jj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geniale Serie, nur leider ist das Menü bei dieser DVD auf Russisch??

  • Geniale Soap

    Am 08. April 2014 von Henry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AN: Ralf
    Also die Technik bei HdR ist schon noch aufwendiger. Aber sind ja auch ein paar Stunden weniger Material. Wenn man bedenkt dass es sich hier um eine Serie handelt, ist es schon sehr gut und stimmig gemacht worden. Der Cast ist auch 1A. Ach ist man viel tiefer im Geschehen als bei Hdr, wo einfach 3x 3 Stunden reichen müssen.

    Von solchen Serien in Spielfilm Qualität konnte man früher nur träumen.

    Wer nur einen Hauch für Fantasy, Abenteuer, Romantik und Action übrig hat, der MUSS sich diese Serie anschauen!! So sollte eine Seifenoper sein damit auch Männer zuschauen!

  • Tolle Box aber naja

    Am 31. März 2014 von Simon Dörig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Box sieht nicht schlecht aus, aber für 50Fr Aufpreis gegenüber der normalen Edition, hätte ich mir mehr Details und eine schönere Öberfläche gewünscht.
    Schon allein wenn ich sie neben eine andere Drachen Figur stelle, die weniger als 40Fr kostet.

  • Tolle Box!

    Am 31. März 2014 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein bisschen teuer für das was sie bietet, aber die Verpackung (also der Drache) ist hochwertig gestaltet und sieht wirklich toll aus wenn man sie ausstellt! Die innere Box mit den Blurays ist wie immer auch sehr schön gemacht (aber ein Poster hätte nicht geschadet ;D) Für alle Hardcore - Fans ein Muss, für alle anderen (aufgrund des Preises) nicht wirklich nötig :)

  • GOT

    Am 19. März 2014 von PSX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    um Längen besser als Lord of the Rings!!! Um Längen!!!!

  • wurde aber auch Zeit!

    Am 14. Januar 2014 von Lilou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab die Bücher gelesen und freu mich riesig auf die Staffel!
    Das einzig nervige ist, das der Trailer zu Staffel 4 schon läuft und wir hier erst die 3. Staffel kaufen können!

  • game of thrones

    Am 06. Januar 2014 von nei733 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe auch staffel 1 u.2 von GoT durch bin begeistert oder sollte ich sagen angefressen weil schon lange habe ich keine solch geile fantasy saga gesehen. Jetzt freue ich mich irrsinnig auf die 3. Yeah so coool. Aber eben beinahe 8 millionen folower auf twitter sagt wohl alles. Einfach phenomenal super schade muss man in CH immer so lang warten.

  • gleicher meinung!

    Am 25. Oktober 2013 von habenmöchtewill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann es kaum erwarten!her damit!ich will es!ich will es!ich will es!

  • Super! Aber...

    Am 30. September 2013 von andif geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da wundern sich die Studios, dass viele nicht ein Jahr warten wollen und sich die Serie vorher irgendwo besorgen!
    Her damit - warum so lange!

  • Top

    Am 17. Juli 2013 von Pme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab die 3te Staffel durch. Das Niveau ist immer noch absolut top, und macht genau so süchtig wie die vorherigen beiden Staffeln.

    Kriegt von mir ein..

  • Beste Fantasy-Serie ever

    Am 07. Juni 2013 von Ralf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehe in den letzten Wochen auf Sky die 3. Staffel von "Game of Thrones". Für mich ist dies die beste Fantasy-Serie ever. Auch wenn man aufpassen muss, dass man bei den vielen verschiedenen Handlungssträngen die Übersicht behält, die technische Umsetzung dieser Fernsehproduktion braucht sich hinter Filmen wie Herr der Ringe usw. nicht zu verstecken. Von mir gibt's 5 Sterne.

  • wann,

    Am 25. April 2013 von Tschon Schnee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wann,WANN, WAAANNNNN? ahhhh, der Trailer schaut enormigst cool aus!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.