Fr. 13.90

So ein Millionär hat's schwer (1958) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Edward Collins (Peter Alexander) will nichts weiter, als ein bescheidenes Leben leben. Doch als Millionär mit einer luxuriösen Villa, Chauffeur und allem, was das Herz begehrt, sind die Frauen hinter ihm nur so her. Doch dieses Mal will Edward auf Nummer sicher gehen und heckt zusammen mit seinem ergebenen Butler Alfons (Heinz Erhardt) einen Plan aus: Der süssen Kellnerin Ninette (Germaine Damar), die er per Zufall kennen lernt, erzählt Edward, er sei völlig mittellos. Prompt verschafft Ninette ihm einen Aushilfsjob als Parkwächter. Doch damit gehen die Verwicklungen erst so richtig los.

Produktdetails

Regisseur Geza Von Cziffra
Schauspieler Peter Alexander, Germaine Damar, Heinz Erhardt, Loni Heuser, Elga Andersen, Erich Fiedler, Louis Soldan, Brigitte Mira
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 08.12.2017
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Booklet, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1958
Originaltitel So ein Millionär hat's schwer
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.