Fr. 13.90

Hilfe, meine Braut klaut (1964) (Filmjuwelen, s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der fleissige Werbezeichner Valentin Haase hat sich Hals über Kopf verliebt. Er ahnt nicht, dass seine Angebetete nicht das hilfsbedürftige Mädchen auf Stellensuche ist, für das er sie hält, sondern die ausgesprochen wohlhabende Tochter des obersten Konzernchefs. Daher hat er für die wertvollen Gegenstände, die er immer wieder bei ihr findet, nur eine Erklärung: Seine Braut ist eine hoffnungslose Kleptomanin ...

Produktdetails

Regisseur Werner Jacobs
Schauspieler Peter Alexander, Cornelia Froboess, Gunther Philipp, Elfriede Irrall, Guggi Löwinger
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2017
Edition s/w, Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Booklet, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1964
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 60er Klamauk der leichten Sorte

    Am 02. August 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Peter Alexander und Gunther Philipp drehten diesen Film 1964 unter der Regie von Werner Jacobs. Philipp spielt den erfolglosen Hoteldetektiv Gustav Notnagel, der mit hinterlistigen Tricks wie sprechenden Revolvern und bellenden Hunden (auf Tonband) bei sich im Büro Einbrecher fernhalten versucht. Alles in allem vielleicht der albarnste Film des legendären Duos, aber auf seine Art unterhaltsam.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.