Fr. 117.50

Der Bergdoktor - Komplettbox (Fernsehjuwelen, 28 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

In der malerisch schönen Bergwelt Tirols lässt sich der verwitwete Dr. Thomas Burgner mit einem 10-jährigen Sohn Maxl im Örtchen Sonnenstein als Arzt nieder. Ob menschliche Schicksale, Krankheiten, Neid und Missgunst, Verrat, Leidenschaft, alte Feindschaften oder Missverständnisse - im idyllischen Örtchen Sonnenstein hat der warmherzige Bergdoktor immer ein offenes Ohr für die Probleme, Nöte und Wehwehchen der Dorfbewohner. Der Bergdoktor war eine der frühen Eigenproduktionen von Sat.1 und der erste ganz grosse Erfolg. Die Serie basierte auf der gleichnamigen Groschenroman-Reihe und bot erwartungsgemäss Herz, Schmerz und Berge.

Produktdetails

Schauspieler Gerhart Lippert, Harald Krassnitzer, Enzi Fuchs, Walther Reyer, Herbert Fux, Manuel Guggenberger
 
Genre Drama
Inhalt 28 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.06.2017
Edition Fernsehjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Biografien, Interviews, Trailer, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 71h 15min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.