Fr. 22.90

Bonjour Kathrin (1956) (Filmjuwelen)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Peter Alexander in einer Paraderolle: Die Musikstudenten Kathrin, Sylvio und Pierre sind in Paris. In Finanznot muss der Gerichtsvollzieher ihre Instrumente pfänden. In seinem Lager dürfen sie aber weiter damit proben. Dort trifft das Trio auf den Komponisten Duval, ebenfalls fast pleite. Er bietet den dreien an, in seiner Revue mitzuwirken. Doch die Eifersucht des Finanziers Herrn Columbus vereitelt das. Um zu Geld zu kommen, arbeiten Kathrin, Sylvio und Pierre als Zimmermädchen, Page und Kellner im Grand Hotel in Sanremo, wo auch ein grosses Musik-Festival stattfinden soll. Dort tritt das junge Trio mit Duval sehr erfolgreich auf...

Produktdetails

Regisseur Karl Anton
Schauspieler Peter Alexander, Caterina Valente, Silvio Francesco, Rudolf Vogel
 
Genre Komödie
Musical
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 24.03.2017
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Kino-Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1956
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.