Beschreibung

Mehr lesen

Rick ist ein leicht gestörter Alkoholiker mit einer grossen wissenschaftlichen Begabung. Er ist erst seit Kurzem wieder mit seiner Familie vereint. Die meiste Zeit verbringt Rick damit, seinen Enkel Morty auf absurde Ausflüge in den Weltraum und in parallele Universen mitzunehmen, was weder zu einem entspannten Familienleben beiträgt noch vorteilhaft für Mortys Schulkarriere ist.

Die komplette Staffel 1:
1. School of Rick (Pilot)
2. Der Rasenmäher-Hund (Lawnmower Dog)
3. Anatomie-Park (Anatomy Park)
4. M. Night Shaym-Aliens!
5. Der Fantastische Mr. Meeseeks (Meeseeks And Destroy)
6. Rick Potion No. 9
7. Morty Junior (Raising Gazorpazorp)
8. Was wäre wenn? (Rixty Minutes)
9. Krise im Fluchhandel (Something Ricked This Way Comes)
10. Ein Rick kommt selten allein (Close Rickcounters Of The Rick Kind)
11. Die Monster-Party (Ricksy Business)

Produktdetails

Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Abenteuer
Komödie
Trickfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 4h 20min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.