Fr. 16.90

Mein Essen mit André (1981) (Arthaus, Remastered)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bei einem gemeinsamen Abendessen reflektieren die beiden Dramatiker Wally und Andre über die Abenteuer des Lebens.

"Vielschichtige und literarisch anspruchsvolle Meditation über existentielle, politische und künstlerische Probleme." - Lexikon des internationalen Films

Produktdetails

Regisseur Louis Malle
Schauspieler André Gregory, Wallace Shawn, Jean Lenauer, Roy Butler
Label Studio Canal
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.01.2017
Edition Remastered, Arthaus
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1981
Originaltitel My Dinner with Andre
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.