Fr. 44.90

Winnetou - Der Mythos lebt (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1860, Arizona: Der deutsche Ingenieur Karl May möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die "Neue Welt" mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit Indianern verstrickt und schwer verletzt wird, ändert sich alles: Er wehrt den Häuptlingssohn Winnetou mit einem Faustschlag ab und erhält so den Namen "Old Shatterhand". Zunächst noch ein Gefangener, verliebt er sich in die Kultur der Apachen - und in Winnetous Schwester Nscho-Tschi. So beschliesst er, sich Seite an Seite mit Winnetou der Bedrohung durch die skrupellosen Eisenbahnbauer entgegenzustellen. Es ist der Beginn eines grossen Abenteuers, das in der Jagd nach einem sagenumwobenen Schatz und schliesslich in einem dramatischen Kampf gegen machtgierige Ölmagnaten gipfelt …

Die legendären Geschichten von Winnetou und seinem Blutsbruder Old Shatterhand endlich neu erzählt! "Der Medicus"-Regisseur Philipp Stölzl und ein internationaler All-Star-Cast begeistern alte und neue Fans mit einer modern inszenierten, bildgewaltigen und bewegenden Abenteuerreise durch den Wilden Westen Amerikas.

Der grosse Dreiteiler komplett in einer Box:
- Winnetou - Eine neue Welt
- Winnetou - Das Geheimnis vom Silbersee
- Winnetou - Der letzte Kampf

Produktdetails

Regisseur Philipp Stölzl
Schauspieler Nik Xhelilaj, Wotan Wilke Möhring, Mario Adorf, Jürgen Vogel
Label Universumfilm
 
Genre Western
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.12.2016
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 4h 30min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Winnetou

    Am 30. Dezember 2016 von Patrick Bateman geschrieben.

    Ich kann die viele negative Kritik überhaupt nicht verstehen. Teil 1 und 3 fand ich richtig gut. Die Darsteller haben überzeugt. Die Story war sehr spannend und packend von Anfang an. Ich habe jede Minute genossen. Schade um den zweiten Teil. Die Geschichte war schlecht erzählt worden, und die Banditen konnte man überhaupt nicht ernst nehmen.

  • Winnetou, der Mythos lebt?

    Am 30. Dezember 2016 von Winnetou-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Komplett missglückte Neuverfilmung der berühmten Bücher. Eine riesige Enttäuschung!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.