Fr. 39.90

Der Todesschrei der Hexen (1970) (Kleine Hartbox, Collector's Edition, Limited Edition, Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

England im 16. Jahrhundert: Nachdem Lord Edward Whitman viele Gefolgsleute der Hexe Oona niedermetzeln liess, belegt die heidnische Priesterin den Lord und seine Familie mit einem Fluch. Sie beschwört einen teuflischen Rächer herauf, der in der Gestalt eines Hundes den grausamen Fluch erfüllen soll. Nachdem sein Sohn Sean der Bestie zum Opfer gefallen ist, leitet Whitman eine Treibjagd ein und erledigt den vermeintlichen Übeltäter. Kurz darauf wird jedoch auch seine Tochter Patricia ermordet. Pater Tom und Harry finden Oona. Von ihr erfahren sie, dass Roderick - ein mysteriöser Fremder - der Teufel in Menschengestalt ist und als dämonischer Hund seine Opfer fordert. Bevor Roderick auch seine Tochter Maureen tötet, will Whitman ihm den Garaus machen...

Produktdetails

Regisseur Gordon Hessler
Schauspieler Vincent Price, Elisabeth Bergner, Hugh Griffith, Essy Persson, Sally Geeson
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Horror
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.10.2016
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Uncut, Kleine Hartbox
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1970
Originaltitel Cry of the Banshee
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.