Beschreibung

Mehr lesen

Frank, Mike, Ray und John beschliessen, noch mal richtig einen draufzumachen. Doch aus dem fröhlichen Weekendtrip wird ein entsetzlicher Alptraum. Sie verirren sich in eine gottverlassene Gegend und geraten nach einem Unfall mitten in einen Bandenkrieg. Aus harmlosen Zuschauern werden Gejagte. Ohne Waffen, ohne Fluchtmöglichkeit, ohne Chance. Aber das Quartett gibt nicht auf. Sie sind entschlossen, zu kämpfen. Denn in dieser Nacht haben sie nichts mehr zu verlieren - ausser ihrem Leben.

Produktdetails

Regisseur Stephen Hopkins
Schauspieler Emilio Estevez, Denis Leary, Cuba Gooding, Jr., Stephen Dorff, Jeremy Piven
Label Concorde Video
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.12.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Judgment Night
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • uncut

    Am 27. August 2011 von Isegrim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film wurde neu geprüft und ab 16 freigegeben!!!

    Ein wirklich guter Film, sehr zu empfehlen!!!

  • CUT??

    Am 30. August 2009 von M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    IST DIE DAUER NICHT 110MIN.?
    DIE ANDERE DVD IST SELBE LÄNGE ,ABER AB 16JAHREN.

  • cut?

    Am 30. August 2009 von m geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist diese dvd geschnitten?
    auch 105min.länge mit fsk16-die andere ab 18jahren selbe länge¨?!!

  • Lasch? Wie bitte?

    Am 13. Juli 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ein erstklassiger und spannender Action Movie/Thriller mit einer Reihe von Top-Darstellern.
    Und den Soundtrack dazu kann man nur als legendär bzw. Kult bezeichnen.

  • solala

    Am 16. November 2007 von preacher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    er isch chli schleppend.isch au ae laschi story.eifach davonlaufen...........

  • !der beste soundtrack!

    Am 11. Mai 2007 von M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    starker film

  • soundtrack

    Am 29. August 2006 von Felix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    den film kenne ich noch nicht, aber den soundtrack höre ich seit mehr als 10 jahren immer wieder an.

  • Sooooo schade...

    Am 02. August 2006 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dass es diesen megaspannenden Film (noch) nicht als Code 2 DVD gibt. Die Story legt bereits am Anfang los und gibt vom Tempo bis zum Schluss nicht ab. Selten etwas vergleichbares gesehen und desshalb ein verdientes...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.