Fr. 40.50

Death in Paradise - Staffel 5 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In einer neuen Staffel Death in Paradise steht Humphrey Goodman (Kris Marshall) mit seinem neuen Team vor den bisher verblüffendsten Fällen von Saint Marie. Können sie auch dieses Mal gelöst werden?

Detektiv Humphrey Goodman fühlt sich auf der wunderschönen Karibikinsel Saint-Marie endlich heimisch, jedoch diagnostiziert sein Freund Dwayne bei Ihm eine Midlife-Crisis dessen Wurzeln in Humphreys mangelndem Liebesleben auszumachen sind. Während der Scharfsinn des Detektives bei der Lösung des Puzzles der Romantik an seine Grenzen stösst, verlangen ihm die neuen verblüffenden Fälle alle seine deduktiven Fähigkeiten ab. Neben einem Model, welches erdrosselt wird, nachdem sie direkt von dem Catwalk kommt, bis hin zu einer Vergiftung in die Commissioner Patterson selbst verwickelt ist, sind wieder eine Vielzahl an rätselhafter Morde dabei, die es zu lösen gilt…

Produktdetails

Schauspieler Danny John-Jules, Elizabeth Bourgine, Joséphine Jobert, Kris Marshall
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Making of
Laufzeit 6h 57min
Bildformat 16/9
Originaltitel Death in Paradise
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.