Beschreibung

Mehr lesen

Anwalt Jeff Winger hat ein Problem: Nachdem bekannt wurde, dass er lediglich über einen kolumbianischen Studienabschluss verfügt, wurde ihm die Lizenz entzogen. Dem Ex-Anwalt bleibt nichts anderes übrig, als seinen Abschluss nachzuholen. Er schreibt sich am Greendale Community College in Colorado ein, weil er hofft, an dieser wenig angesehenen College-Form ohne viel Aufwand an den fehlenden Degree zu kommen. Um seine attraktive Kommilitonin Britta zu beeindrucken, gründet Jeff eine Lerngruppe für den Spanisch-Kurs bei Senor Chang. Die Gruppe wird zum Sammelbecken für einen bunten Haufen skurriler Studenten, die bald eine verschworene Gemeinschaft bilden.

Produktdetails

Schauspieler Joel McHale, Gillian Jacobs, Danny Pudi, Alison Brie, Ken Jeong, Chevy Chase, Yvette Nicole Brown
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt 17 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Surround 3.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Surround 3.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 38h 41min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.