Fr. 21.90

Das Gesetz der Familie (2016)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Colby Cutler hält wenig von Autoritäten und der Gesellschaft. Er hat seinen Sohn Chad erzogen, ausserhalb dieser zu leben und auch früh in seine kriminellen Machenschaften verstrickt, so dass dieser sich zeitlebens auf der Flucht vor der Polizei befand. Nun ist Chad selbst Vater und mit der Frage konfrontiert, wie er Sohn Tyson erziehen soll. Er will diesem ein anderes Leben ermöglichen und ihn unter anderem zur Schule schicken. Als Colby davon erfährt, ist er verärgert und setzt gleich dazu an, Chad und auch Tyson in neue kriminelle Aktivitäten einzubeziehen. Er ersinnt einen Plan für einen riskanten Raubzug. Doch wird sich Chad gegen seinen Vater stellen?

Produktdetails

Regisseur Adam Smith
Schauspieler Michael Fassbender, Brendan Gleeson, Lyndsey Marshal, Georgie Smith, Rory Kinnear, Killian Scott, Sean Harris
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews, Kino-Trailer, B-Roll
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Trespass Against Us
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • unterhaltsam, ruhiges Storytelling, hie und da unlogisch

    Am 23. März 2021 von Fabrice Steurer geschrieben.

    DAS GESETZ DER FAMILIE ist ein glaubhaftes und authentisches Sozialdrama, bei dem vor allem Michael Fassbender sympathisch ist und solide Leistungen zeigt.

    Die Zwickmühle in welcher er sich befindet, ist begreiflich und nachvollziehbar.

    Ich wurde insgesamt gut unterhalten, obwohl nicht alles logisch und glaubwürdig ist. Zudem gibt es ein paar schleppende und wiederholende Szenen.

    Übrig bleibt ein ruhiges und gesellschaftlich nachdenkliches Drama mit passender Musik. Besonders der Song «Forgive Me» von Wilbert Harrison gibt dem Film nochmals einen Extra-Stern.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.