Fr. 21.90

Hotel Adlon (1955) (s/w, Neuauflage, Pidax Historien-Klassiker)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Berliner Hotel Adlon ist ein weltweit bekanntes Luxushotel. Paul Rippert startet hier seine Karriere als Page zu einer Zeit, in der Kaiser Wilhelm II. noch regiert und 1907 die Nobelherberge eröffnet. Paul lernt an seinem Arbeitsplatz auch seine spätere Frau kennen und jede Menge Leute aus der gehobenen Gesellschaft , die sich in einer der Suiten einmieten. Unter all die grossen historischen Persönlichkeiten mischen sich jedoch auch immer wieder Menschen dubioser Herkunft...

Produktdetails

Regisseur Josef Von Baky
Schauspieler Sebastian Fischer, Nelly Borgeaud, René Deltgen, Werner Hinz, Nadja Tiller
Label Alive AG
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.10.2016
Edition s/w, Neuauflage, Pidax Historien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Produktionsjahr 1955
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.