Fr. 21.90

Der kleine Lord (1980)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric zusammen mit seiner verwitweten Mutter in einem dicht bevölkerten Teil New Yorks. Sein bereits gestorbener Vater war ursprünglich einmal der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde jedoch von seinem Vater, dem Earl of Dorincourt, enterbt, als er ein einfaches Mädchen aus dem Volk heiratete. Eines Tages meldet sich der Earl bei Cedric, weil er seinen Enkel und einzigen Erben kennenlernen möchte. Während seine Mutter in einem Gasthaus unterkommt, lebt der Junge fortan mit auf dem luxuriösen Anwesen und den weitreichenden Ländereien seines knorrigen Verwandten. Durch seine positive und unvoreingenommene Art gewinnt Cedric schon bald das Herz des zurückgezogen lebenden Griesgrams. Als jedoch plötzlich ein weiterer Erbe auftaucht, scheint Cedrics Grafentitel ernsthaft in Gefahr zu sein, zum Leidwesen des Earl.

Produktdetails

Regisseur Jack Gold
Schauspieler Alec Guinness, Rick Schroder, Connie Booth, Eric Porter, Colin Blakely, Rachel Kempson
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.11.2016
Ton Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1980
Originaltitel Little Lord Fauntleroy
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Fünf Sterne Deluxe

    Am 01. November 2016 von Chris geschrieben.

    Endlich wieder eine deutsche Fassung. Wie ich mich auf dieses zeitlose Meisterwerk freue.

  • Der kleine Lord

    Am 25. Dezember 2012 von A.I. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein ausgezeichneter Film, in dem das Gute im Menschen unerschütterlich seinen Weg geht. ...Aber auch ich möchte, dass es diesen Film auf Deutsch zu kaufen gäbe... Kann man dies nicht organisieren? Danke!

  • Film Deutsch

    Am 21. Dezember 2011 von Ines geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, ich suche seit Jahren diesen Film auf Deutsch. Im Fernsehen kommt er ja auch auf Deutsch, dann könnte man diesen doch mal auf Deutsch bringen. Ich kenne viele Leute, die diesen Film auf Deutsch suchen!!!!!!!

  • der kleine lord

    Am 12. März 2011 von thomas bär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde nicht gut das nur französisch
    bitte mal firma sagen endweder all sprache sonst garnit diese film bringen
    gruss thomas bär

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.