vergriffen

Night Fare - Bezahl mit deinem Leben (2015) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 12.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem sie eine ganze Nacht in Paris durchgefeiert haben, nehmen Luc und sein englischer Kumpel Chris ein Taxi nach Hause. Am Ziel angekommen laufen sie weg, ohne bezahlt zu haben. Sie ahnen nicht, dass sie sich dafür mit dem falschen Fahrer angelegt haben. Wohin es sie in dieser Nacht auch verschlägt, das Taxi ist auch da. Es folgt eine rasante und blutige Hetzjagd durchs nächtliche Paris.

Produktdetails

Regisseur Julien Seri
Schauspieler Jonathan Howard, Fanny Valette, Jonathan Demurger, Jess Liaudin, Jean-François Lenogue, Edouard Montoute
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.11.2016
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Trailer
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Durchzogen

    Am 05. Februar 2017 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mischung aus Thriller und Horrorfilm. Spannend, aber die Hauptdarsteller stellen sich teilweise auch sehr doof an. Ohne das Ende zu verraten war ich am Schluss ein wenig enttäuscht. Kann man sich aber trotzdem mal anschauen, die Grundidee der Story hat mich (bis aufs Ende) überzeugt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.