Fr. 11.90

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie (2016)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem er von der Krankheit seiner Mutter erfährt, zieht es den erfolglosen Künstler John Hollar von New York zurück in seine kleine Heimatstadt. Dort angekommen wird er sofort in die Probleme seiner verrückten Familie hineingezogen, muss sich alten Rivalitäten aus Highschool-Jahren stellen und Annäherungsversuche seiner Exfreundin abwehren. Währenddessen versucht er, sich auf das gemeinsame Baby mit seiner Freundin Rebecca (die Oscar-nominierte Schauspielerin Anna Kendrick, 2009, beste Nebendarstellerin, Up in the Air) vorzubereiten. John Krasinskis zweiter Film als Regisseur wirft einen humorvollen Blick auf Familienbindungen und Freundschaften.

Produktdetails

Regisseur John Krasinski
Schauspieler Anna Kendrick, Sharlto Copley, Richard Jenkins, Margo Martindale, John Krasinski, Charlie Day, Josh Groban
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.05.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch
Extras Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The Hollars
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.