Fr. 14.90

Tischlein deck dich (1956) (Genschow Märchen Klassiker, Remastered)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Märchen der Brüder Grimm. Verfilmung von 1956. - Es war einmal ein Schneider, der seine Söhne in die Welt hinausschickte, damit sie zu Männern werden. Sie gingen bei einem Schreiner, einem Müller und einem Drechsler in die Lehre. Sie waren fleissig und erhielten zum Dank wundersame Geschenke. Der erste einen Tisch, der sich von selbst mit den köstlichsten Mahlzeiten deckte. Der zweite bekam einen Esel, der auf ein Zauberwort Goldstücke fallen lässt. Der dritte erhielt einen Sack mit einem Knüppel, der jeden verprügelte, der ihm Böses wollte. Als die ersten beiden Söhne ihre Geschenke bei einem betrügerischen Wirt verloren, hatte der dritte mit seinem Geschenk eine gelungene Überraschung für den Wirt.

Produktdetails

Regisseur Fritz Genschow
Schauspieler Horst Keitl, Harald Dietl, Renee Stabrowa, Rita Novotny, Werner Stock
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2016
Edition Remastered, Genschow Märchen Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 76 Minuten
Produktionsjahr 1956
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.