Fr. 14.90

Rotkäppchen (1953) (Genschow Märchen Klassiker, Remastered)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm Es war einmal ein Mädchen mit einer roten Kappe. Sie wollte ihrer kranken Grossmutter einen Korb mit guten Sachen bringen, damit sie schnell wieder gesund wird. Auf dem Weg dorthin musste sie durch einen dunklen Wald und dort begegnete sie dem grossen Wolf.

Produktdetails

Regisseur Fritz Genschow
Schauspieler Renée Stobrawa, Rita Novotny, Else Ehser, Daniela Maris
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Abenteuer
Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2016
Edition Remastered, Genschow Märchen Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 34 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1953
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.