Fr. 14.90

Hänsel und Gretel (1954) (Genschow Märchen Klassiker, Remastered)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es waren einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu essen hatten. Da beschloss die Mutter, die Kinder in den Wald zu führen. Sie hatte gehört, dort würden Milch und Honig fliessen, und Hänsel und Gretel müssten keinen Hunger leiden. Die Kinder streuten Brotkrümel, um den Nachhauseweg wiederzufinden. Doch am Morgen hatten die Vögel das Brot aufgepickt. Da entdeckten die beiden im Wald ein Häuschen, das war ganz aus Lebkuchen gemacht. Heraus kam eine alte Hexe, die ihnen gar nicht gut gesonnen war...

Produktdetails

Regisseur Fritz Genschow
Schauspieler Renée Stobrawa, Rita Genschow, Fritz Genschow, Elisabeth Ilna, Erika Kruse, August Spillner
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2016
Edition Remastered, Genschow Märchen Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 38 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1954
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.