Fr. 14.90

Dornröschen (1955) (Genschow Märchen Klassiker, Remastered)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es war einmal ein Königspaar, das zur Geburt seiner Tochter ein Freudenfest veranstaltete. Auch die guten Feen waren gekommen. Zornig erschien eine böse Hexe, die nicht eingeladen war und sprach einen Fluch: Das Kind solle sich an einer Spindel stechen und in einen immerwährenden Schlaf verfallen. Die Jahre vergingen, und an Dornröschens 16. Geburtstag versank tatsächlich das ganze Schloss mit ihr in einen tiefen Schlaf. Erst nach hundert Jahren konnte ein junger Prinz den Zauber brechen, indem er Dornröschen wachküsste.

Produktdetails

Regisseur Fritz Genschow
Schauspieler Karin Hardt, Angela Von Leitner, Elfe Schneider, Renée Stobrawa
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Fantasy
Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2016
Edition Remastered, Genschow Märchen Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 1955
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.