Fr. 13.90

Backtrack (2015)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower bemüht, sein Leben in geordnete Bahnen zu lenken. Das erweist sich allerdings als schwierig, da seine Frau seitdem an Depressionen leidet und auf Medikamente angewiesen ist. Als Psychologe ist er normalerweise für die geistige Gesundheit anderer Leute zuständig, doch als eines Tages ein Mädchen in seiner Praxis auftaucht, wird die Tür zu seiner Vergangenheit aufgestossen. Peter scheint mit Ducan Stewart selbst einen Therapeuten zu benötigen, denn es fällt ihm zunehmend schwerer, Realität und Fantasie auseinanderzuhalten. Als er herausfindet, dass die Patienten, die er betreut, Geister von Menschen sind, die allesamt 20 Jahre zuvor gestorben sind, zweifelt der Arzt an seinem Verstand. Welches Geheimnis herrscht um die Dämonen seiner Vergangenheit ?

Produktdetails

Regisseur Michael Petroni
Schauspieler Adrien Brody, Sam Neill, Robin Mcleavy, Bruce Spence, George Shevtsov
Label Eurovideo
 
Genre Mystery
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Interviews
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.