Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem sich sich Pablo Escobar in seinem privaten Gefängnis La Catedral verschanzt hat, ist seine Zeit dort langsam für ihn abgelaufen. Die kolumbianischen Behörden wollen seine Machenschaften endgültig beenden und leiten eine umfangreiche Militäraktion in die Wege. Doch Pablo gelingt es zu entkommen, Präsident Gaviria gibt allerdings nicht auf und eröffnet ganz offiziell die Jagd auf den Drogenbaron. Er setzt ein beachtliches Kopfgeld auf ihn aus, was auch das Interesse von Pablos ehemaligen Rivalen weckt, die nun hoffen den Platz von El Patron einzunehmen.

Produktdetails

Schauspieler Pedro Pascal, Wagner Moura, Boyd Holbrook, Paulina Gaitan, Juan Pablo Raba, Raúl Méndez
Label Polyband
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 8h 47min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Narcos - Season 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.