vergriffen

Biancaneve e il cacciatore (2012) (Extended Edition, Kinoversion, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Italienisch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Una straordinaria e travolgente versione action dalle atmosfere gotiche per questa favola leggendaria. La reginetta di Twilight Kristen Stewart interpreta la sola persona nel reame più bella della cattiva Regina Ravenna che vuole distruggerla. Ma quello che la malvagia matrigna non avrebbe mai immaginato è che la giovane donna che è scappata dalle sue grinfie e che ora minaccia il suo regno è stata addestrata all’arte della guerra proprio dal Cacciatore che era stato mandato a catturarla.

Produktdetails

Regisseur Rupert Sanders
Schauspieler Kristen Stewart, Charlize Theron, Chris Hemsworth, Sam Claflin, Bob Hoskins, Ray Winstone, Ian Mcshane, Nick Frost, Toby Jones
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.10.2016
Edition Extended Edition, Kinoversion
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTSX 7.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 132 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Snow White and the Huntsman
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Guter film

    Am 15. Oktober 2013 von Cuno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr empfehlenswert

  • Toller film der auch

    Am 25. September 2013 von Schlumpfine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unerhaltsam ist.mal anders gemacht.

  • Uaaahhh

    Am 21. August 2013 von Arjana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der film ist ja wohl sowas von gut.habe ihn sehr unterhaltsam gefunden.nebendarsteller zum beispiel sam claflin sind auch supe

  • snow white

    Am 17. Juni 2013 von carl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist wohl das beste Bespiel für den Niedergang Hollywoods: selbst klassische Märchenstoffe werden ideenlos verwurstet und für die Schönste im ganzen Land findet man niemanden anderen als eine der langweiligsten Frauen der Gegenwart ...

  • Eine wucht

    Am 29. Mai 2013 von Ravenna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich wollte den film sehen wegen der schauspieler.er war super.erwartungen weit übertroffen

  • schlimm

    Am 27. Mai 2013 von Andreas Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine dermassen aufgemotzte, oberflächliche und schlecht gespielte Techno-Märchen-Story habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schlimmer gehts nimmer:-( Theron ist die reine Verschwendung, wer Monster gesehen hat, weiss das sie genial spielen kann. Aber dies hier? Im Teil 2 macht sie sicher nicht mehr mit....

  • Yeah das war super

    Am 24. Mai 2013 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Megahammer der film

  • Cool

    Am 01. Mai 2013 von Clark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein märchenfilm mal ganz anders.freue mich schon auf teil 2

  • Mensch....

    Am 01. Mai 2013 von Der Experte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist dieser Film langweilig. Theron ist ok, der Rest ist zum vergessen.

  • Lieber shaun

    Am 28. März 2013 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es geht um den film und nicht den teint einer shauspielerin oder wen du shöner findest

  • blass, blasser, kirsten stewart

    Am 20. März 2013 von shaun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Allein die Idee jemand könnte stewart für schöner halten als theron ...

  • Mirror, Mirror

    Am 03. Januar 2013 von Ata geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit Julia Roberts bietet die bessere/witzigere Unterhaltung.

  • bäääh

    Am 08. Dezember 2012 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    plus: charlize theron; kostüme, sfx.
    negativ: kirsten steward; kirsten steward&ihr text; kirsten steward, die keinen ganzen film tragen kann, der grösser ist als ne teenie-romanze; anscheinend untalentierter regisseur, denn es scheint einfach alles ein bisschen aneinandergereiht...
    ...da hat er fast aus langeweile mit kirstie in die kiste springen müssen! und diese schlagzeilen waren dann auch die hauptspannung! chalize theron hingegen ist wahnsinnig heiss- und ne echte schauspielerin (wie die zahlreichen preise an sie nur unterstreichen)

  • Blanche Neige et le chasseur

    Am 22. Oktober 2012 von jessi314 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film super ! On ne s'ennuie pas du début à la fin... Magnifique Kristen Stewart.

  • Kein Oscar

    Am 15. Oktober 2012 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, einen Oscar wird die liebe Kristen so schnell nicht gewinnen ;) aber ist halt schön anzusehen. Der Film bekommt ein ...

  • Naja

    Am 15. Oktober 2012 von Ernie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Ein Mix von verschiedenen Genres, dass mich nicht richtig fesseln konnte. Habe mehr erwartet. (Jetzt kann ich auch mit Bestimmtheit sagen, dass Kristen Stewart maximal 3 verschiedene Gesichtausdrücke beherscht.)

  • Bäää

    Am 14. Oktober 2012 von Der Spiegel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Snow White aka Kristen Stewart mit schwerer Rüstung, Schild und Schwert... Das Reicht mir!

  • Gut gemachter film

    Am 10. Oktober 2012 von Miami vice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Schade

    Am 08. Oktober 2012 von Wilker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte mehr erwartet. Visuell eine Wucht, die Story und Schauspielerführung sind so lala. Von den gestelzten Dialogen will ich gar nicht reden. Top und Flop zusammen reichen als Note leider nur zu einem...

  • Überraschung

    Am 08. Oktober 2012 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War total überrascht vom Film. Dachte nicht, dass der so gut ist. Einzig das Ende war dann irgendwie recht lasch. Da hätte ich mir von der bösen Königin ein wenig mehr Gegenwehr erwartet. Aber der Film ist wirklich klasse.

  • Top

    Am 07. Oktober 2012 von Nadine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War sehr überrascht wie gut der film gemacht ist

  • Hat mir sehr gut gefallen

    Am 06. Oktober 2012 von Rocky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Sehr gut

    Am 06. Oktober 2012 von Smallville geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • überraschend top

    Am 05. Oktober 2012 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musste mir den Film mit meiner Freundin anssehen, im Nachhinein muss ich sagen, ich durfte mir den Film anssehen, war überraschend gut. Wer eine billige Liebesgeschichte erwartet wird positiv überrascht: Gute Geschichte, spannend umgesetzt, anständige Schauspieler, aber was absolut top war, die Atmosphäre... Super düster, unheimlich, cooler Soundtrack. Das Ende war ein wenig ein Flop, aber sonst wirklich empfehlenswert.

  • Doch doch

    Am 03. Oktober 2012 von Tinkerbelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr unterhaltsam

  • Schneewitchen-Kracher

    Am 03. Oktober 2012 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grimm-Märchen als düsteres Action-Epos zwischen Lord Of The Rings und Robin Hood. Toll inszeniert!

  • Naja

    Am 01. Oktober 2012 von Nana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein paar tolle visuelle Effekte, aber ansonsten schwache Geschichte, schwache Schauspieler. Insbesondere hätte ich von Theron mehr erwartet.
    Mich hat der Film gelangweilt.

  • Hmmm...

    Am 28. September 2012 von redigo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie..., und mit dem Trailer hat man den Film eigentlich schon gesehen.
    Aber wunderschöne Bilder und der deutsche Ton ist klingt viel dynamischer als der Originalspur!

    Charlize ist Atemberaubend und Kristen spielt den gesammten Film wie gewohnt mit demselben Gesichtsausdruck/Mimik. Ach ne sorry: Nachdem sie den Apfel gebissen hat zeigt sie was neues! LOL
    Also meine Seele gehört eindeutig Ravenna!

  • Charlize als königin?

    Am 20. September 2012 von Santana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja .sonst gut

  • Spezieller film

    Am 20. September 2012 von Clarkkent geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal wAs anderes

  • Megahammer

    Am 15. September 2012 von The rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Sehr gut

    Am 13. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • genau so!

    Am 04. September 2012 von aber trotzdem *gut* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dito unten!

  • Fürs Auge

    Am 03. September 2012 von Bullet Proof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Visuell Toll. Inhaltlich schwach. Schuspielersich, nicht überzeugend.

  • Blanche neige

    Am 02. September 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Quand j'ai vu la bande annonce je me suis dit: "encore un film de merde" ... ben non, bon y a des passages qui m'ont fait penser à Janne d'arc, Matrix, le seigneur des anneaux.. Dommage aussi le fait de na pas avoir développé plus le pourquoi la méchante reine est devenue méchante, ça aurait pu être interessant...

  • snow white

    Am 20. Juni 2012 von phlegyas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    enorme ! vraiment magnifique !! A voir absolument ..

  • find ich ein super film

    Am 03. Juni 2012 von erowin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist klasse, total geniale bilder und kristen ist eifach sie selbst. was andere nicht gut finden ( das sie bso. starr ist, nicht viel mimik zeigt usw.) finde ich gerade toll an ihr, ich nenne das eifach natürlich so wie sie eben ist. es macht sie sympatisch und unterscheidet sie von vielen, vielen anderen schauspielern.

  • Düster, spannend und mit hammermässigen Effekten

    Am 31. Mai 2012 von Adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Frei nach den Gebrüdern Grimm geht's in diesem Action-Spektakel ganz schön zur Sache. Damit gewinnt dies Variante der altbekannten Geschichte deutlich an Spannung und neuen Aspekten. Höhepunkt des Films sind eindeutig die spektakulären Auftritte der fiesen Queen. Eine hammer Leistung von Charlize Theron!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.