Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 16.90

Die Geissens - Staffel 9 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Robert Geiss, durch den Verkauf seines Mode-Labels reich gewordener Kölner, geniesst sein Leben in der Welt der Reichen und Schönen. Gemeinsam mit Ehefrau Carmen und den Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra jettet der Selfmade-Millionär zwischen dem Familien-Domizil in Monte Carlo und anderen Promi-Hotspots hin und her und bringt sein
Geld unter die Leute. Finanziert wird alles, vom Luxus-Kindergeburtstag der Töchter bis zur Gesangskarriere der Gattin.

Mittlerweile kennt sie ganz Deutschland – die Kult-Familie Geiss. Familienoberhaupt Robert, Mama Carmen und die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra sind die
Stars des RTL2 - Topformates „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“.
Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: eine Traumvilla in St. Tropez, ein Penthouse in Monaco, einen Fuhrpark der Extraklasse
und – neu − ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv!

Produktdetails

Genre Reality TV
Inhalt 4 DVDs
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 18.09.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 10h 22min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.