Fr. 24.90

Der Lauf seines Lebens (2013)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Milkha ist ein glückliches Kind, etwas vorlaut, aber geborgen in seiner Familie und in dem Dorf, in dem er aufwächst. Diese Idylle wird jäh zerstört, als im indo-pakistanischen Bürgerkrieg fast seine gesamte Familie vor seinen Augen getötet wird. „Bhaag Milkha Bhaag“ – „Lauf, Milkha, lauf“ – sind die Worte, die ihn sein Leben lang begleiten, denn das ist das Letzte, was sein Vater ihm zuruft, bevor er ermordet wird. Fortan muss sich der Junge alleine durchschlagen – und um an Essen zu kommen, stiehlt er zunächst, bis er eines Tages an einem Wettrennen teilnimmt - Und gewinnt. Milkha entwickelt sich zum Ausnahmesportler, einem Läufer, der alle Rekorde bricht – und schliesslich als „The Flying Sikh“ berühmt wird.

Produktdetails

Schauspieler Farhan Akhtar, Sonam Kapoor, Pavan Malhotra, Art Malik
Regisseur Rakeysh Omprakash Mehra
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Sport
Bollywood
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2016
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Hindi (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews
Laufzeit 146 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Bhaag Milkha Bhaag
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.