vergriffen

Forsaken - Das Böse kennt kein Erbarmen (2016) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich hatte Paul seine Berufung als Exorzist an den Nagel gehängt. Zu viele unschuldige Opfer hatte er mit zu verantworten. Doch als bei seiner Frau Emily ein tödlicher Hirntumor diagnostiziert wird, trifft er eine fatale Entscheidung: Er beschwört einen Dämon, der in ihren Körper fährt und diesen von nun an am Leben erhalten soll. Aber der Dämon kam nicht allein. Mit ihm sind alle Seelen derjenigen wieder in unsere Welt gekommen, die Paul im Zuge seiner Arbeit nicht retten konnte...

Produktdetails

Regisseur Justin Price
Schauspieler Deanna Grace Congo, David E. Cazares, Michael Catalano
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2016
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.