Fr. 21.90

Die Geschwister (2016)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Thies (Vladimir Burlakov) steht mit beiden Beinen im Leben und arbeitet im Berliner Trendbezirk Neukölln als Immobilienmakler. Er kennt die Regeln genau: Ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft darf er keine Wohnung vermieten, denn der Ansturm der Interessenten ist gross und jeder Vermieter will auf Nummer sicher gehen. Doch als Thies das Geschwisterpaar Bruno (Julius Nitschkoff) und Sonja (Irina Potapenko) kennenlernt, bricht er die Regeln und besorgt den beiden jungen Menschen unter der Hand eine kostenlose Wohnung, allerdings nicht ohne Hintergedanken: Thies fühlt sich von Bruno stark angezogen und bald beginnen sie eine Affäre. Jedoch wird dem jungen Makler schnell klar, dass mit den Geschwistern irgendetwas nicht stimmt, und nach und nach taucht er in das Geheimnis der beiden ein.

Produktdetails

Schauspieler Vladimir Burlakov, Julius Nitschkoff, Irina Potapenko, Hilmi Sözer, Franziska Wulf, Marie-Lou Sellem, Özgür Karadeniz, Anne Müller, Timocin Ziegler
Label Salzgeber + Co. Medien GmbH
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.05.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Extras Booklet, Kino-Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Die Geschwister
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.