vergriffen

Der kleine Däumling (1958) (Uncut)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Holzfäller Jonathan kann sein Glück kaum fassen, als ihm die Königin des Waldes drei Wünsche gewährt. In der Aufregung vergessen er und Ehefrau Anne ihre grösste Sehnsucht: ein eigens Kind. Die Waldkönigin zeigt sich grosszügig. Das Ehepaar bekommt einen Sohn, der jedoch nicht grösser als ein Daumen ist. Der Däumling ist ein lustiger Geselle, hat aber noch nichts von der Welt gesehen. Unbedarft hilft er zwei Ganoven bei einem Diebstahl - und bringt seine Eltern dadurch ins Gefängnis. Mit Hilfe seiner Freunde macht sich der Däumling auf, Jonathan und Anne zu retten.

Produktdetails

Regisseur George Pal
Schauspieler Russ Tamblyn, Peter Sellers, Alan Young, Jessie Matthews
 
Genre Fantasy
Musical
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 28.10.2016
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Extras Trailer
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1958
Originaltitel Tom Thumb
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.