vergriffen

Downton Abbey - The Complete Collection - Die komplette Serie (Collector's Edition, 26 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

England 1912: Das prachtvolle Anwesen „Downton Abbey“ ist eine Welt für sich. In den Salons und Schlafzimmern mit Blick auf den Park residieren die vornehmen Crawleys. In den unteren Etagen arbeiten und träumen die Bediensteten. Einige sind ihren Herrschaften loyal ergeben, andere suchen in Downton Abbey lediglich nach neuer Liebe oder dem grossen Abenteuer. Trotz aller verborgenen Leidenschaften und Geheimnisse, die das Leben der Bewohner beherrschen, scheint dieser Ort sicher und unveränderlich zu sein. Doch am Horizont zeigen sich bereits die ersten Anzeichen des Krieges, der alles verändern wird…

Exklusiver Inhalt:
- Grosses Buch mit allen 52 Folgen, allen Weihnachtsspecials und jeder Menge Bonusmaterial
- Booklet mit Impressionen aus allen 6 Staffeln
- Zwei exklusive Stoff-Servietten

Produktdetails

Schauspieler Maggie Smith, Hugh Bonneville, Laura Carmichael, Jim Carter, Brendan Coyle, Michelle Dockery, Joanne Froggatt, Lily James, Elizabeth McGovern, Dan Stevens
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt 26 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.11.2016
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar, Kurzfilme
Originaltitel Downton Abbey - The Complete Series
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.