Fr. 21.90

Prince - Movie Collection - Purple Rain / Under the Cherry Moon / Graffiti Bridge (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Purple Rain :
Die Erde bebt, wenn er auf die Bühne kommt. Niemand kann sich seiner provozierenden Show und seiner faszinierenden Ausstrahlung entziehen: PRINCE! Von keinem anderen wurde die moderne Pop/Rock- Szene so stark beeinflusst wie von ihm. Hier ist sein erster Spielfilm: "Purple Rain". Es ist die autobiographische Story seiner Karriere. 106 Minuten geballte Power. Prince beherrscht die Leinwand wie ein Versprechen. Temperamentvoll, aggressiv, voller Lust und Emotionen. Nicht umsonst erhielt er für den Soundtrack von "Purple Rain" 1984 den Oscar.

- Under the Cherry Moon :
Mit viel Gespür erzählt Prince in dieser nostalgischen Love-Story die simple und immer wiederkehrende Geschichte von zwei Menschen, die rettungslos ineinander verliebt sind.

- Graffiti Bridge :
Popstar Prince, der auch Regie führt, spielt in dieser nostalgischen Love-Story mit viel Musik die Rolle eines Liebhabers.

Produktdetails

Regisseur Prince, Albert Magnoli
Schauspieler Prince, Ingrid Chavez, Morris Day, Jerome Benton, Apollonia Kotero, Olga Karlatos, Clarence Williams Iii, Kristin Scott Thomas, Steven Berkoff, Francesca Annis
Label Warner Home Video
 
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2016
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch
Extras Behind the scenes, Musikvideos, Dokumentationen
Laufzeit 5h 1min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Filmliste Purple Rain, Under the Cherry Moon, Graffiti Bridge
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.