Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 24.90

Die Geissens - Staffel 11 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Mittlerweile kennt sie ganz Deutschland – die Kult-Familie Geiss. Familienoberhaupt Robert, Mama Carmen und die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra sind die Stars des RTL2-Topformates „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“.

Adieu Europa, hallo Karibik! Nachdem Deutschlands abenteuerlustige Millionärsfamilie zuletzt noch Europas Häfen unsicher machte, verschiffen sie in den neuen Folgen ihr schwimmendes Luxus-Domizil, die "Indigo Star", wieder gen Übersee. Dort beginnt eine Reise der Superlative: Die Familie entschwindet für mehrere Wochen in die Karibik. Von den Bahamas geht es über Kuba in die Dominikanische Republik. Beim Auskundschaften der Virgin Islands kommt es zu einem Treffen zwischen den Geissens und dem Unternehmensguru Sir Richard Branson. Gehen Sie an Bord der familieneigenen Luxusyacht "Indigo Star" und begleiten Sie Carmen, Robert & Co. in 15 spannenden Folgen bei ihren schönsten und schrägsten Erlebnissen auf ihrem Trip zu den traumhaftesten Stränden der Welt!

Produktdetails

Genre Reality TV
Inhalt 3 DVDs
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 23.09.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 9h 0min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.