Fr. 15.90

Zwerg Nase (1952) (Märchen Klassiker, s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Es war einmal ein Junge, der seiner Mutter auf dem Gemüsemarkt half. Beim Feilschen mit einer alten Frau kommt es zu einem Streit und Jakob muss der Frau, die in Wirklichkeit eine Hexe ist, ihren Korb nach Hause tragen. Dort angekommen verzaubert sie Jakob in einen Zwerg mit einer langen Nase und lehrt ihn das Kochen. Nach 7 langen Jahren gelingt es ihm endlich zu fliehen und er wird Koch beim Herzog. Auf dem Markt kauft er Gänse und entdeckt unter ihnen die Gans "Mimi", die sprechen kann. Sie ist eine verwunschene Königstochter. Er rettet "Mimi" vor dem Kochtopf und findet im Park das Kräutlein, mit dem er verhext wurde. Dadurch wird Jakob wieder zu dem Jungen, der er früher einmal war. Jetzt setzt er alles daran auch von "Mimi" den bösen Fluch zu nehmen...

Produktdetails

Regisseur Francesco Stefani
Schauspieler Hans Clarin, Elinor Von Wallerstein, Heini Goebel, Edith Schultze-Westrum, Hans Dieter Götz
Label Ice Storm
 
Genre Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 16.09.2016
Edition s/w, Märchen Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 76 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1952
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.