Beschreibung

Mehr lesen

Worick und Nicolas betreiben einen Dienstleistungsservice. Ihr Hauptgeschäft besteht darin, mit dem Gesindel der Stadt aufzuräumen, denn davon gibt es in Ergastulum mehr als reichlich. Die Stadt wird von vier grossen Mafia-Clans kontrolliert, die auch die Polizei unter ihrer Fuchtel haben. Als sich eine neue Bande in die Geschäfte der Stadt einmischt, werden Worick und Nicolas beauftragt, sie aus dem Weg zu räumen.

Die 12-teilige TV-Serie Gangsta basiert auf dem gleichnamigen Manga und wurde von dem renommierten Studio Manglobe (u.a. Samurai Champloo, Ergo Proxy) adaptiert.

Nicolas und Doug haben sich erholt und gehen wieder zu ihrem Alltag über. Doch die Ruhe trügt. Chad ist noch immer dem Täter auf der Spur, der zahlreiche Leichen von Twilights zurückgelassen hat, und die Ereignisse versetzen auch die vier grossen Väter in Aufruhr. Um Alex ein wenig von ihrem Entzug abzulenken, nimmt Worick sie mit auf eine Feier in einem Club der Cristiano-Familie. Doch die Feier ist nur eine Tarnung…

Episoden 7-9

Produktdetails

Genre Action
Anime
Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Poster
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Gyangusuta
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.