Fr. 41.90

Der Hobbit + Der Herr der Ringe - Spielfilm Trilogien (Kinoversion, 6 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Erleben Sie die Mittelerde-Trilogien des mit einem Oscar ausgezeichneten Regisseurs Peter Jackson von Anfang bis Ende. In "Der Herr der Ringe" macht sich Frodo zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören.

In "Der Hobbit" treffen Bilbo und seine Begleiter - dreizehn Zwerge und Gandalf - auf Trolle, Orks, Kobolde, Elfen und den geheimnisvollen Gollum.

Produktdetails

Regisseur Peter Jackson
Schauspieler Viggo Mortensen, Ian Mckellen, Cate Blanchett, Elijah Wood, Sean Astin, Christopher Lee, Andy Serkis, Orlando Bloom, Miranda Otto, John Rhys-Davies, Martin Freeman, Richard Armitage, Hugo Weaving, Evangeline Lilly, Luke Evans, Lee Pace
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2016
Edition Kinoversion
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 16h 32min
Bildformat 16/9
Filmliste Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, Der Hobbit - Smaugs Einöde, Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, Der Herr der Ringe - Die Gefährten, Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme, Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Originaltitel Middle-Earth Collection
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Masterpiece

    Am 09. November 2022 von Lauber Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Filme haben mein ganzes Leben verändert. es gibt keine Verfilmung in anlehnung seitens eines Autors der so ausgezeichnete Literatur Verfasste die so gut umgesetzt wurde. besonders die Herr der Ringe Triologie.
    Die Zusatzinhalte Making offs und Anhänge die über 12 Stunden pro Triologie dauern habe ich über die Jahre auswendig gelernt , sind leider nicht in der 4K Fassung enthalten. Kaufzwang für alle die 4 K Abspielgeräte besitzen , ansonsten lohnt sich das nicht. Wer einen ausgezeichneten Full HD Fernseher besitzt kann sich die Bluray in Full HD bestellen. Diese besitzen das Specials Material und eine schon ausgezeichnete Bildqualität. Peter Jackson ist mein Idol. Jedes mal wenn ich seine Making offs sehe fühle ich wie alle gearbeitet haben wie eine Familie. Eine Gemeinschaft.
    Diese Filme nehme ich mit ins Grab

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.