vergriffen

Der Hobbit + Der Herr der Ringe - Spielfilm Trilogien (Kinoversion, 6 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Der Hobbit - Eine unerwartete Reise :
Begleiten wir Bilbo Beutlin, der mit dem Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter Führung von Thorin Eichenschild auf eine epische und gefahrvolle Reise geht, um das verlorene Zwergenreich Erebor zurückzuerobern.

- Der Hobbit - Smaugs Einöde :
Unsere Helden entkommen den gigantischen Spinnen und Waldelben des Düsterwalds, bevor sie dem geheimnisvollen Bard begegnen, der sie nach Seestadt hineinschmuggelt. Als sie schliesslich den einsamen Berg erreichen, müssen sie sich dem Drachen Smaug stellen.

- Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere :
Die Zwerge von Erebor haben ihre Heimat zurückerobert, doch dass sie Smaug entfesselt haben, zieht für alle ernste Konsequenzen nach sich. Als fünf gewaltige Heere in den Krieg ziehen, kämpft Bilbo um sein Leben - die Völker der Zwerge, Elben und Menschen müssen jetzt ein Bündnis schliessen, wenn sie nicht untergehen wollen.

- Der Herr der Ringe - Die Gefährten :
Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht sich der Hobbit Frodo Beutlin auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring und seine magischen Kräfte im Schicksalsberg zerstören, damit der Dunkle Herr Sauron ihn niemals wieder in seine Hand bekommen wird. In dem für insgesamt 13 Oscars nominierten und mit vier Oscars ausgezeichneten bildgewaltigen Abenteuer geht es um den ewigen Kampf Gut gegen Böse, um Freundschaft und bedingungslose Treue sowie die Reise in eine Welt, wie wir sie uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

- Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme :
Die Gefährten gehen getrennte Wege, doch verfolgen sie weiterhin ihr Ziel: die Zerstörung des Einen Rings. Frodo und Sam sind gezwungen, Gollum ihr Leben anzuvertrauen, um den Weg nach Mordor zu finden. Während Sarumans Heer vorrückt, bereiten sich die restlichen Gefährten zusammen mit den Menschen und übrigen Bewohnern von Mittelerde auf die Schlacht vor. Der Krieg der Ringe hat begonnen.

- Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs :
Die letzte Schlacht um Mittelerde beginnt. Von Gollum geführt setzen Frodo und Sam ihren Weg zu den Feuern des Schicksalsbergs fort, um ihren Auftrag zu erfüllen und den Einen Ring zu zerstören. Aragorn ist bemüht, seiner Bestimmung gerecht zu werden: Er führt seine zahlenmässig unterlegenen Verbündeten in den Kampf gegen das ständig wachsende Heer des Dunklen Herrschers Sauron, damit der Ringträger seine Mission vollenden kann.

Produktdetails

Regisseur Peter Jackson
Schauspieler Viggo Mortensen, Ian Mckellen, Cate Blanchett, Elijah Wood, Sean Astin, Christopher Lee, Andy Serkis, Orlando Bloom, Miranda Otto, John Rhys-Davies, Martin Freeman, Richard Armitage, Hugo Weaving, Evangeline Lilly, Luke Evans, Lee Pace
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2016
Edition Kinoversion
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 16h 32min
Bildformat 16/9
Filmliste Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, Der Hobbit - Smaugs Einöde, Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, Der Herr der Ringe - Die Gefährten, Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme, Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Originaltitel Middle-Earth Collection
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.