Fr. 10.90

Klassiker zur Weihnachtszeit - Vol. 2 (Special Collector's Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

- Weihnachten nach Mass :
Die Krankenschwester Mary Lee verliebt sich in den Soldaten Jefferson. Ihm geht es genauso, nur beim Thema Hochzeit ist er nicht ganz überzeugt. Zu Weihnachten zieht Mary Lee alle Register …
- Oliver Twist :
Der Waisenjunge Oliver schliesst sich einer Bande von Kindertaschendieben an, wird aber bereits nach kurzer Zeit von dem reichen Mr. Brownlow auf frischer Tat ertappt. Der entpuppt sich als gutherzig und nimmt Oliver bei sich auf.

- Ist das Leben nicht wunderbar? :
John, ein junger, ambitionierter Rechtsanwalt, und Jane sind glücklich verheiratet. Doch sie haben schwere Zeiten vor sich: eine Hypothek, die kritische Schwiegermutter und die zerplatze Hoffnung auf eine Beförderung Johns. Als der frischgeborene Sohn dann krank wird sind aber alle anderen Sorgen vergessen, es geht nur noch um das Überleben ihres Kindes.

- Die unvergessliche Weihnachtsnacht :
Lee wird beim Stehlen erwischt und soll vor Gericht. Ein Polizist hat Mitleid mit der jungen Frau, hinterlegt die Kaution und nimmt sie mit zu seiner Familie, um dort Weihnachten zu feiern. Hier lernt Lee die andere Seite des Lebens kennen, eine liebevolle Umgebung. Unter dem Mistelzweig sprühen die Funken zwischen Lee und John, doch was wird aus dem kommenden Prozess?

Produktdetails

Regisseur Peter Godfrey, Clive Donners, John Cromwell, Mitchell Leisen
Schauspieler George C. Scott, James Stewart, Tim Curry, Carole Lombard, Barbara Stanwyck
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2016
Edition Special Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 30min
Bildformat 4/3
Filmliste Die unvergessliche Weihnachtsnacht, Ist das Leben nicht wunderbar?, Oliver Twist, Weihnachten nach Mass
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.