Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Die Tänzerin (2016)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer hätte gedacht, dass die Tochter eines Rodeoreiters irgendwo aus dem amerikanischen Westen einmal ganz Europa mit ihrem Tanzstil betören würde ? Doch genau das schafft Loïe Fuller, die sich und ihren Körper jeden Abend auf der Bühne unter Metern von Seide neu erfindet und dabei das Publikum in ihren Bann zieht. So steigt sie auf zu einer der grössten Künstlerinnen in Paris zur Zeit der Belle Epoque, doch der Erfolg fordert seinen Tribut. Ihr immenser Körpereinsatz schwächt sie, doch ihr Perfektionismus treibt sie weiterhin an. Zum Glück erhält sie jede Menge Unterstützung: Der Adlige Louis Dorsay wird zu ihrem Seelenverwandten, während die sanfte Gabrielle sie umsorgt und auf dem Boden der Tatsachen hält. Doch mit der jungen Tänzerin Isadora Duncan ist es nicht so einfach, denn einerseits beflügelt sie Loïe, aber andererseits bringt sie sie auch um den Verstand. Schon bald muss Loïe deshalb erkennen, dass sie ihren Traum alleine leben muss…

Produktdetails

Schauspieler Lily-Rose Depp, Soko, Gaspard Ulliel, Mélanie Thierry, François Damiens, Louis-Do De Lencquesaing, Amanda Plummer
Regisseur Stéphanie Di Giusto
Label Eurovideo
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Music
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 24.03.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel La danseuse
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.