Fr. 27.90

Es war einmal Indianerland (2016)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 17-jährige Mauser (Leonard Scheicher) verliebt sich in die rothaarige Jackie (Emilia Schüle) aus dem Reichenviertel. Kompliziert wird die Sache allerdings, weil die 21-jährige Edda (Johanna Polley) wiederum grosses Interesse an Mauser hegt. Doch dann wird es erst richtig turbulent: Mausers Vater Zöllner (Clemens Schick) erwürgt im Streit seine Frau Laura (Katharina Behrens), während Mauser sich mit seinem Kumpel Kondor (Joel Basman) im Boxring messen muss, was ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellt. Und zu allem Überfluss hat Mauser ständig das Gefühl, von einem Indianer (Robert Alan Packard) verfolgt zu werden. Als Krönung zieht noch ein Unwetter biblischen Ausmasses auf - ob Mauser mit alldem fertig werden wird?

Produktdetails

Regisseur Ilker Çatak
Schauspieler Clemens Schick, Emilia Schüle, Joel Basman, Leonard Scheicher, Johannes Klaussner, Robert Alan Packard, Katharina Behrens
Label Indigo
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.04.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Es war einmal Indianerland
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.