Beschreibung

Mehr lesen

Viola (Gabriella Wright aus DIE TUDORS und EVERLY) und Nicola (Bret Roberts aus PEARL HARBOR) sind verheiratet und ihr Glück könnte nicht grösser sein, als Viola schwanger wird. Doch dann verliert sie das Kind. Nicola scheint den Verlust zu verarbeiten, während Viola depressiv wird. Also versucht Nicola, sie auf andere Gedanken zu bringen, indem er ein entspanntes Wochenende in der Waldhütte seines Onkels organisiert. Doch in den Tiefen des Waldes kommt seine dunkelste Natur zum Vorschein und Viola erkennt, dass ein perfekter Ehemann nicht existiert.

Produktdetails

Regisseur Lucas Pavetto
Schauspieler Gabriella Wright, Bret Roberts, Tania Bambaci, Carl Wharton, Daniel Vivian, Philippe Reinhardt
Label Alive AG
 
Genre Drama
Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.10.2016
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel The Perfect Husband
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.