Beschreibung

Mehr lesen

Das hat gerade noch gefehlt! Eigentlich kann James glücklich sein, dass er sich mit seinem mageren Einkommen, das er als Strassenmusiker tagein tagaus verdient, gerade so über Wasser halten kann. Doch dann findet er eines Tages einen völlig abgemagerten und verletzten Kater vor seiner Tür und obwohl er knapp bei Kasse ist, beschliesst James den kleinen Vierbeiner bei sich aufzunehmen und ihn aufzupäppeln. Als Bob wieder fit genug ist, möchte ihn James eigentlich ziehen lassen - doch der Kater hat darauf keinen Bock und bleibt lieber bei seinem neuen Herrchen. Stattdessen folgt er ihm auf Schritt und Tritt und bringt so das Leben von James gehörig durcheinander. Beide werden mit der Zeit unzertrennliche Freunde und Dank dem anhänglichen Fellknäuel findet James nach und nach wieder zurück ins Leben…

Produktdetails

Regisseur Roger Spottiswoode
Schauspieler Luke Treadaway, Ruta Gedmintas, Joanne Froggatt, Anthony Head, Darren Evans, Tony Jayawardena
Label Concorde Video
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.05.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Interviews, Kino-Trailer, B-Roll
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel A Street Cat Named Bob
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.