Fr. 26.90

La storia dell'amore (2016)

Italienisch · Blu-ray

Erscheinungsdatum unbekannt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Noch bevor der Zweite Weltkrieg in Europa ausbricht verliebt sich der polnische Jude Leo in seine Nachbarin Alma, der er mehrere Bücher widmet. Er verspricht ihr, niemals mehr eine andere Frau zu lieben. Doch mit dem Näherrücken der deutschen Besatzer wird Alma gezwungen, mit ihrer Familie in die Staaten zu flüchten. Leo hingegen wird zurückgelassen und muss sich verstecken. Jahrzehnte später denkt Leo (jetzt: Derek Jacobi) noch immer an seine verflossene grosse Liebe. Er weiss allerdings nicht, dass zur selben Zeit ein junges Mädchen über das Lieblingsbuch ihrer Eltern stolpert: Die erst 15-jährige Alma wurde nach einer Figur aus dem Buch benannt - einem Buch, das Leo vor mehr als einem halben Jahrhundert geschrieben hatte. Dank dieses Zufalls werden ihre verschiedenen Schicksale zusammengeführt - aber auch zum Guten

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Radu Mihaileanu
Schauspieler Gemma Arterton, Derek Jacobi, Sophie Nélisse, Elliott Gould, Jamie Bloch, Torri Higginson, Mark Rendall, Lynn Marocola
 
Genre Drama
Fantasy
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The History of Love
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.