vergriffen

La battaglia di Hacksaw Ridge (2016)

Italienisch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1942, il giovane Desmond Doss, obiettore di coscienza per motivi religiosi e figlio di un veterano della Prima Guerra Mondiale, decide di arruolarsi per servire il proprio Paese. Dopo un addestramento duro e a tratti umiliante, viene ufficialmente designato come soccorritore nella cruenta battaglia di Okinawa. Senza mai imbracciare un’arma, Doss dimostrerà a tutti di essere un grandissimo eroe salvando la vita a 75 uomini e diventando il primo obiettore insignito della Medaglia d’Onore del Congresso, la più alta onoreficenza militare Americana. Un film commovente diretto dal Premio Oscar® Mel Gibson e tratto da una incredibile storia vera.

Produktdetails

Regisseur Mel Gibson
Schauspieler Andrew Garfield, Sam Worthington, Luke Bracey, Teresa Palmer, Hugo Weaving, Vince Vaughn, Rachel Griffiths, Matt Nable, Nathaniel Buzolic
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2017
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Italienisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 139 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Hacksaw Ridge
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bester Kriegsfilm seit langem

    Am 15. Februar 2018 von Partelcius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich den positiven Rezessionen an.Einen so guten und brutalen Kriegsfilm habe ich seit Private Ryan nicht mehr gesehen.Super Schauspieler.Achtung!Nichts für schwache Nerven!

  • Spitze

    Am 03. Januar 2018 von Desmond my hero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Meinung von Steiner ist typisch für Leute, die von Geschichte keine Ahnung haben und dann doch Kriegsfilme schauen. Also, es wird sowieso getötet, d.h. es wäre egal gewesen, wenn die Japsen den Krieg gewonnen hätten? Und was heisst hier Gesülze, dies ist eine wahre Geschichte von einem Mann, der seinen Idealen nachlebte, seinen Weg konsequent ging. Ja, er war ein Held, weil er sein eigenes Leben gering achtete, um andere zu retten. Und Fury ist kein Ami-Film? Oh Mann, solches Gelaber macht hinten und vorne keinen Sinn... Leute, schaut euch Film selbst an und entscheidet selbst, ob dieser Mann ein Vorbild ist oder nicht. Für mich ist er es definitiv.

  • Einer der BESTEN Kriegsfilme!!

    Am 04. Juli 2017 von Mr. Nobody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin gleicher Meinung wie *Mänu*: Seit "Der Soldat James Ryan", hat mich kein Kriegsfilm mehr so beeindruckt wie dieser! Obwohl ich offen gesagt kein Fan von Mel Gibson bin, aber Filme machen kann er.

  • AAAACH!!!!

    Am 21. Juni 2017 von Ich liebe dich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ché Chouiiiiiiiiiiiiis!!! Ya! Ya! Ya! YAAAA!!!!!
    Cölössal!!!!!!

  • Enttäuschung des Jahres!

    Am 02. Juni 2017 von Steiner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ok, er ist nicht mein Schauspieler.
    versteh aber die Message nicht ganz, er rettet leben die nacher andere töten? Ist das nicht indirektes Morden? Und über diese Geschichte wird so ein Tohuwabohu gemacht, nö, interessiert mich wirklich nicht,...
    zudem dem die 1.Hälfte ist eine Qual da wird man Systematisch zugesülzt.
    Für mich völlig überflüssiger Film.
    Da Gugg ich lieber nochmal Fury an, um diesen Ami-Doppelmoralschisel völlig aus meiner Erinnerung zu verbannen.

  • Tu ne tueras point...

    Am 02. Juni 2017 von albéniz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnifique réalisation! Comme toujours avec Gibson.

  • spitze

    Am 13. Februar 2017 von Mänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste Kriegsfilm, der es mit James Ryan aufnehmen kann. Danke Mel Gibson.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.