Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung (2016)

Deutsch
Schauspieler Andrew Garfield, Sam Worthington, Luke Bracey, Teresa Palmer, Hugo Weaving, Vince Vaughn, Rachel Griffiths, Matt Nable, Nathaniel Buzolic
Regisseur Mel Gibson
Label Impuls
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 01.06.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Interviews
Laufzeit 139 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Hacksaw Ridge
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung 4 (5)

Trailer

Die wahre Geschichte über den amerikanischen Army-Sanitäter Desmond T. Doss, der sich im zweiten Weltkrieg als erster Soldat dem Dienst verweigerte und keine Waffen tragen wollte. Er wurde vor ein Gericht gestellt und musste zurück an die Front. Dort wuchs er dann über sich hinaus und rettete im Kampf um Okinawa unter permanenten Beschuss des Gegners mehr als 75 seiner Kameraden. Trotz seiner vorherigen Verweigerung bekam er die „Medal of Honour“ vom damaligen Präsidenten Harry S. Truman verliehen und zog als Held in die Geschichte der Amerikaner ein.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Mr. Nobody vom 04. Juli 2017

    Einer der BESTEN Kriegsfilme!!

    Bin gleicher Meinung wie *Mänu*: Seit "Der Soldat James Ryan", hat mich kein Kriegsfilm mehr so beeindruckt wie dieser! Obwohl ich offen gesagt kein Fan von Mel Gibson bin, aber Filme machen kann er.

  • von Mänu vom 13. Februar 2017

    spitze

    der erste Kriegsfilm, der es mit James Ryan aufnehmen kann. Danke Mel Gibson.

  • von Steiner vom 02. Juni 2017

    Enttäuschung des Jahres!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ok, er ist nicht mein Schauspieler.
    versteh aber die Message nicht ganz, er rettet leben die nacher andere töten? Ist das nicht indirektes Morden? Und über diese Geschichte wird so ein Tohuwabohu gemacht, nö, interessiert mich wirklich nicht,...
    zudem dem die 1.Hälfte ist eine Qual da wird man Systematisch zugesülzt.
    Für mich völlig überflüssiger Film.
    Da Gugg ich lieber nochmal Fury an, um diesen Ami-Doppelmoralschisel völlig aus meiner Erinnerung zu verbannen.

  • von Ich liebe dich vom 21. Juni 2017

    AAAACH!!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ché Chouiiiiiiiiiiiiis!!! Ya! Ya! Ya! YAAAA!!!!!
    Cölössal!!!!!!

  • von albéniz vom 02. Juni 2017

    Tu ne tueras point...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnifique réalisation! Comme toujours avec Gibson.