Fr. 15.50

Unser Boss ist eine Dame (1966)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die ebenso hübsche wie selbstbewusste Maggie aus Chicago schreckt vor nichts zurück. Sie wird Boss einer Gangsterbande und schlüpft in das Gewand einer Nonne, als es darum geht, im tief katholischen Neapel an den sagenhaften Schatz des Schutzpatrons San Gennaro heranzukommen. Doch ganz ohne lokale Hilfe kann das amerikanische Gaunertrio den Coup nicht landen, und so lässt Maggie all ihren weiblichen Charme spielen, um den Supergauner Dudù und seinen Helfer Sciascillo auf ihre Seite zu ziehen. Es gelingt ihr vortrefflich, den heissblütigen Liebhaber in Dudù herauszukitzeln. Doch dieser hat als strenggläubiger Katholik zunächst Skrupel, sich an einem Kirchenschatz zu vergreifen. Damit ist die komische Katastrophe programmiert.

Produktdetails

Regisseur Dino Risi
Schauspieler Senta Berger, Mario Adorf, Nino Manfredi, Harry Guardino, Claudine Auger, Totò
Label Icestorm Entertainment GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.07.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1966
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.