Fr. 14.90

Bloody Girl (1990)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Blutige Unterhaltung mit hohem Trash-Faktor bringt der 81-minütige Streifen "Bloody Girl" auf den Bildschirm. Der 1990 in den USA von Royce Matthew in Szene gesetzte Film lief im Original mit dem Titel "Dream Evil". Im Mittelpunkt stehen die beiden Brüder Mark und George. Sie leben allein in einem einsamen Haus. Während sich der sportliche Mark hauptsächlich für nackte Mädchenkörper interessiert, ist George ein versponnener Bastler. Jedoch: Auch George hat Interesse am anderen Geschlecht. Er experimentiert mit einer elektronischen Maschine, die seine geheimsten Wünsche erfüllen soll. Tatsächlich erscheint ihm auch schon bald ein wunderschönes Mädchen: Angie. Als Angie damit beginnt, ihn zu verführen, scheint das Glück perfekt. Doch dann taucht sein Freund Billy auf, der sich davon überzeugen will, was es mit Georges Experiment auf sich hat. Plötzlich wird aus dem bisher lustvollen Spiel ein tödlicher Horrortrip, denn die hübsche Angie verwandelt sich in eine hässliche Hexe, die den entsetzten Billy zur Liebe zwingt. Schon bald geht in dem Haus das blanke Entsetzen um!

Produktdetails

Regisseur Mathew Royce
Schauspieler Tom Alexander, Michelle Gaudreau, Ryan Mercer, Victoria Nesbitt, Kathy Smith, Richard Sebastian
Label Indigo
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.07.2016
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1990
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.