Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Der Geistliche Jesse Custer ist ein Prediger aus dem tiefsten Süden von Texas. Jesse hat jedoch seinen Glauben an Gott verloren und sieht sich jeglicher Verantwortung entledigt. Doch eine Aufgabe treibt ihn weiterhin an: Er will Gott persönlich zur Rechenschaft für sein eigenes Unheil ziehen. Somit streift er gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Tulip und dem irischen Vampir Cassidy durch das Land, auf der Suche nach Gerechtigkeit. Doch dabei werden sie von einem mystischen Killer verfolgt, der den Auftrag hat, Jesse zu töten.

Produktdetails

Schauspieler Dominic Cooper, Joseph Gilgun, Ruth Negga, Ian Colletti, Graham Mctavish, Jackie Earle Haley, Lucy Griffiths, W. Earl Brown, Derek Wilson, Tom Brooke, Anatol Yusef
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Drama
Fantasy
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 06.10.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 9h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Preacher
Ländercode A, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 12. Oktober 2016 von DarthJOK3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine sehr eigene, aber coole Serie. Ziemlich brutal.

    Die letzten Episoden sind einfach "göttlich"...haha

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.